Sie sind hier: Impressum  

DAS IMPRESSUM
 

Saarländischer Eis- und Rollsportverband

Geschäftsstelle:

SERV
Herrmann-Neuberger-Sportschule 7
66123 Saarbrücken

Geschäftsführerin: Susanne Frantz

Telefon: 06813879240
Telefax: 06813879268
mailto:frantz@lsvs.de


Verantwortlicher nach § 6 MDStV:

Stefan Crauser
Heusweiler Strasse 87
66822 Landsweiler

068818808547

mailto:stefan@serv-online.de



Rechtlicher Hinweis:

Der Betreiber dieser Site ist nicht für die Inhalte fremder Seiten verantwortlich, die über einen Link erreicht werden.
Das LG Hamburg hat in einem Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass der Betreiber einer Internetsite ggfs. auch für die Inhalte verlinkter Seiten verantwortlich gemacht werden kann. Diese Haftung kann er dann umgehen, wenn er sich ausdrücklich von dem Inhalt distanziert.

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Die Auswahl erfolgt unter dem Gesichtspunkt des sportlichen Bezuges dieser Seiten.
Dennoch muss ich mich im Hinblick auf die Rechtsprechung ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Website inklusive aller Unterseiten distanzieren. Dies gilt für alle von mir ausgebrachten Links auf dieser Website.